Propeller Testsieger

Hier ist eine überschaubare Liste von Propellern die ich empfehle, weil ich sie entweder selbst schon verwendet habe oder weil ich Gutes über sie gehört habe. Die Liste ist Subjektiv und manchmal vielleicht nicht mehr ganz aktuell.

Falls du dir nicht sicher bist was die Begriffe bedeuten oder du etwas nicht verstehst, haben wir ihr alle Informationen die du benötigst: http://www.fpvworld.de/info/

HQProp-Durable 5“

Meine absoluten lieblings Props. Diese Props sind meiner Meinung deswegen so genial, weil sie ihrem Namen „Durable“ (langlebig) voll und ganz gerecht werden. Viele Propeller brechen ziemlich leicht. Die HQ-Props verwenden eine ganz bestimmte Kunststoffzusammensetzung um den Propeller flexibel zu machen. Dadurch verbiegt er sich bei einem Crash, anstatt zu brechen. Oft kann man die einzelnen Rotorblätter wieder in ihre Ausgangssituation zurückbiegen. (Natürlich läuft das ganze danach nicht mehr ganz so rund, aber es funktioniert). Gerade Anfängern, welche bekanntlich des Häufigeren abstürzen, kann ich diese Props nur empfehlen. Aber auch erfahrene Piloten sind mit diesen Prop gut bedient.

Link zu den Propellern(5043)(Banggood):https://de.banggood.com/custlink/3vKvA77qzp

Link zu den Propellern(5045)(Banggood):https://de.banggood.com/custlink/KmGDsTwkzV

Link zu den Propellern(5048)(Banggood):https://de.banggood.com/custlink/vKKGQTTMMo

Link zu den Propellern(Ebay):http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5575569845&toolid=10001&campid=5338654270&customid=fpvworld&mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_odkw%3Dhq%2Bprop%2B5%2522%26_osacat%3D0%26_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l1313%26_nkw%3Dhq%2Bprop%2B5%2522%2Bdurable%26_sacat%3D0

GEMFAN HURRICANE 5.1“

Der Hurricane von Gemfan ist ein Propeller für Racing Drohnen. Sein Design lässt ihn aggressiver die Luft schneiden, wobei er mehr Auftrieb erzeugt, als ein Freestyle-Propeller. Viele sagen aber, dass er sich auch für Freestyle eignet, da er bei niedrigen Geschwindigkeiten genauso responsiv ist und darüber hinaus sogar butterweich durch die Luft schneidet. Diese Props sind zudem aus einem Kunststoff der nicht bricht, sondern sich bei einem Crash nur verbiegt. Durch ihr Aggressives Verhalten sind sie nicht nur sehr Leistungsstark, sondern ziehen im Gegenzug auch jede Menge Strom. Dieser Propeller ist für alle die viel Power möchten.

Link zu den Propellern(51466)(Banggood):https://de.banggood.com/custlink/mGmGs7u2z1

Link zu den Propellern(51499)(Banggood):https://de.banggood.com/custlink/DvmGAwuMwR

Link zu den Propellern(Ebay):http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5575569845&toolid=10001&campid=5338654270&customid=fpvworld&mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_odkw%3Dhq%2Bprop%2B5%2522%2Bdurable%26_osacat%3D0%26_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l1313%26_nkw%3Dgemfan%2Bhurricane%2B5%2522%26_sacat%3D0